Anmeldeformular


Du kannst dich hier bequem per Online-Formular als Patient:in anmelden, um bei uns in der Praxis Zeit zu sparen.

Persönliche Daten

Grund für den Besuch

Einverständniserklärung
Datenschutz


Ich bestätige, dass ich mit der Bearbeitung meiner Daten, den Zugriffen auf die Daten durch die/den Physiotherapeut:in sowie der Weitergabe der Daten an Dritte gemäss dem Dokument «Patienteninformation» auf der Website der «Therapie Dusek» einverstanden bin. Ich bin mir möglicher Risiken des Datenaustausches von besonders schützenswerten Personendaten (mögliche Einsicht von unberechtigten Dritten bei unsicheren Kommunikationswegen) sowie meiner Rechte bewusst und gebe mein Einverständnis für den gegenseitigen Kontakt zwischen meiner/meinem Physiotherapeut:in und mir als Patient:in durch die oben angegebenen Kontaktinformationen. Patienteninformationen werden seitens der Physiotherapiepraxis ausschliesslich über gesicherte Kommunikationswege weitergegeben. Ich bin einverstanden, dass administrative Anliegen wie zum Beispiel Terminverschiebungen mit unverschlüsselter E-Mail-Kommunikation erfolgen. Das Bundesgesetz über die Krankenversicherung (KVG) sieht vor, dass Patient:innen eine Kopie der Physiotherapierechnung erhalten.


Termine


Vereinbarte Behandlungstermine, welche von mir nicht wahrgenommen und nicht mindestens 24 Stunden vor dem Termin abgesagt wurden, werden mir privat (ohne Anspruch auf Rückerstattung durch die Krankenkasse) in Rechnung gestellt.

Es ist Schweizer Recht anwendbar.

Datenschutzerklärung
Patienteninformation
Herzlichen Dank!
Deine Angaben wurden an Therapie Dusek weitergeleitet
und werden von uns geprüft.
Oops! Etwas ist schief gelaufen.
Bitte vergewissere Dich, dass du alle Felder ausgefüllt
und die AGBs akzeptiert hast.